Projekte

Programmtechnisches Update der gemeinsamen GlücksSpirale Website www.die-natur-gewinnt-immer.de

Die Internetseite www.die-natur-gewinnt-immer.de wurde vor ca. 15 Jahren als Informationsplattform für Modellprojekte der Naturschutz- und Landschaftspflegeverbände eingerichtet, die durch den Bayerischen Naturschutzfonds mit Mitteln der GlücksSpirale gefördert wurden. Über 800 Kleinprojekte sind dort mittlerweile beschrieben und bieten eine Fülle an naturschutzfachlichen Informationen. Die Internetseite wurde unter der Federführung des BN von den Verbänden überarbeitet und modernisiert.

Quellenangabe:

hgs5 GmbH (2017): Prtogrammtechnisches Update der gemeinsamen GlücksSpirale Website www.die-natur-gewinnt-immer.de

Kontakt:

BUND Naturschutz in Bayern e.V.
Dr. Kai Frobel
Bauernfeindstr. 23, 90471 Nürnberg
Tel.: 0911/81878-19
email: kai.frobel@bund-naturschutz.de